Der Name Tomaschek bürgt für höchste Qualität im Bereich des Kunststoffspritzgusses. 1957 als Familienbetrieb von Karl Tomaschek gegründet, wurde die Firma 1990 von seinem Sohn Siegfried Tomaschek übernommen. Seit 2017 wird das Unternehmen bereits in der dritten Generation weitergeführt. Herr Sebastian Tomaschek, der Sohn von Siegfried Tomaschek, hat im Oktober 2017 das bis dato bestehende Unternehmen Azel-Plast, Siegfried Tomaschek e.K. in die Azel-Plast Kunststoff-Spritzguss GmbH umgewandelt.
Unser Kerngeschäft sind Serien mit einer Mindeststückzahl von 10.000 pro Jahr. Gerne fertigen wir für Sie aber auch kleinere Serien auf Anfrage.

Wir produzieren nach DIN Standards. Die QM-Zertifizierung nach DIN ISO 9001 erfolgte bereits Anfang 2003. Seit dem hat sich das Unternehmen Azel-Plast durchgehend bemüht, die stetig wachsenden Anforderungen der DIN ISO 9001 zu erfüllen und umzusetzen. Unser technisches Know-How und unsere langjährigen Kundenbeziehungen sind der Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden. So verzeichnen wir ein stetiges und gesundes Wachstum.

Anfang 2003 bezogen wir unsere neu erbaute Produktionsstätte im Gewerbegebiet Langenargen. Hier stehen uns nun, auf einem 3150 Quadratmeter großem Grundstück, eine Produktionshalle mit Lager und Büroräumen zur Verfügung, welche den modernsten Anforderungen entsprechen. Durch kontinuierliche Verbesserungs- und Wartungsmaßnahmen in Kombination mit durchdachten Investitionen konnten wir den modernen Zustand seit unserem Einzug im Jahre 2003 bis jetzt aufrechterhalten.